Three for future
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Three for future

Zuerst schreiben wir unsere Abi-Prüfungen, danach die Geschichte!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Singel Forum

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
B3nny.de Pussy!
Bruce Lee
Bruce Lee
B3nny.de Pussy!


Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 36
Ort : Bretzfeld
Anmeldedatum : 12.10.07

Singel Forum Empty
BeitragThema: Singel Forum   Singel Forum Icon_minitimeFr Okt 12, 2007 4:24 pm

hier dürfen nur Singels reinschreiben.

Auf was steht ihr so, was stellt ihr euch so unter ner Beziehung vor, wollt ihr überhaupt eine.
Was geht garnicht?Wink

Dann mal los, ich schreib ma noch nix rein Very Happy
Nach oben Nach unten
DJ BosniBesovskie
Bruce Lee
Bruce Lee
DJ BosniBesovskie


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 12.10.07

Singel Forum Empty
BeitragThema: Re: Singel Forum   Singel Forum Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 6:34 pm

hier is ja tote hose:D:D
Nach oben Nach unten
Odin
Admin
Odin


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 33
Ort : Öhringen
Anmeldedatum : 12.10.07

Singel Forum Empty
BeitragThema: Re: Singel Forum   Singel Forum Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 9:09 pm

Nun ja. Als single is es auf der einen seite gut und auf der anderen seite beschissen. Wenn man andere pärchen sieht, träumt man von einer beziehung, aber wenn man sich über die heutigen beziehungen zwischen frauen und männern gedanken macht, stellt man schnell fest, dass wahre liebe nur noch ein kleiner tropfen wasser in diesem ozean aus untreue und lügen,ist.
Akzeptiert meine Worte oder nicht, es is mir scheißegal, was ihr jetzt von mir haltet, ich bin ich und bleib so wie ich bin und immer war. Wink Exclamation
Nach oben Nach unten
https://3forfuture.forumieren.de
Franzi R.
Putzfrau
Putzfrau



Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 33
Ort : Affelder:)
Anmeldedatum : 12.10.07

Singel Forum Empty
BeitragThema: Re: Singel Forum   Singel Forum Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 9:22 pm

Ich geb auch mal meinen Senf dazu:)!

Hat doch, wie alles andere auch, seine Vor- und Nachteile.
Ich bin im Moment ziemlich zufrieden so. Ich kann ins Training und so weiter und muss mir keine Gedanken machen, wie ich Freund+Schule+Training+ Freunde unter einen Hut bringen soll. Weil irgendwas davon zu vernachlässigen, käme nicht in Frage.
Andererseits fehlt einem doch schon ne gewisse Geborgenheit, Liebe und so weiter. Was zu ner Beziehung in aller erster Linie gehört ist meiner Meinung nach Liebe, Vertrauen(was immer schwerer auf zubauen ist, weil alle Menschen immer misstrauischer werden), Treue und Verständnis füreinander. Dann halt einfach so Sachen wie "gleiche Wellenlänge" und so weiter.

So, wenn mir noch was wichtiges einfällt, schreib ichs hier rein;-)!
Nach oben Nach unten
B3nny.de Pussy!
Bruce Lee
Bruce Lee
B3nny.de Pussy!


Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 36
Ort : Bretzfeld
Anmeldedatum : 12.10.07

Singel Forum Empty
BeitragThema: Re: Singel Forum   Singel Forum Icon_minitimeMo Okt 15, 2007 12:51 am

hm, ich kann vieles dazu sagen, und am besten meine erfahrung wie es jetzt gerade ist.

Meine ex hat sehr viel falsch gemacht und ich natürlich auch. Allerdings waren fehler von ihr dabei die nichtmehr gut zu machen sind.
Ich war nun fast ein Jahr mit ihr zusammen und es wird vieles zur gewohnheit.

Ka, in dieser Beziehung war sie oft derjenige der sagte wo es langeht. Ich wurde von meiner Mama erzogen da ich kein Dad habe und für mich war das total ok.

Jetzt ist das "leider" vorbei und mein ex bester freund macht mit ihr rum.

Ich hab zwei Menschen verloren mit denen ich sehr viel Zeit geteilt habe und ich dachte oft wärend der beziehung. Ich würd gern das, dass und das machen. Aber ich konnte nicht. Jetzt hab ich Zeit und mir fehlt was, mir ist dauerhaft langweillig. Auch die kleinen dinge, oder einfach nur neben einer Frau zu liegen die man liebt. Zu kuscheln oder jemand im Arm zu haben. Es ist weg.

Jeden Tag geht es einem besser, aber wenn ich aus der ganzen Situation was gelernt habe ist es das ich meine Gefühle und Vertrauen niemandem mehr schenken werde. Oli hat schon recht.
Ich für meinen Teil hab einfach angst mich nochmals jemanden so zu öffnen, und dann so enttäuscht zu werden.

Klar gibt es "wahre" Liebe, und klar will ichauch iwann wieder ne beziehung. Ich würd auch jetzt eine wollen, allerdings würd ich die Frau dann viel zutrauen müssen, da ich glaub nicht so schnell jemandem wieder vertrauen werde.


Und dann stell ich mir die Frage, ist es das wert ?
Nach oben Nach unten
Odin
Admin
Odin


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 33
Ort : Öhringen
Anmeldedatum : 12.10.07

Singel Forum Empty
BeitragThema: Re: Singel Forum   Singel Forum Icon_minitimeMo Okt 15, 2007 3:30 pm

Wert ist es nur, wenn beide das Gleiche für sich empfinden. Wenn der eine weniger und der andere mehr für den anderen oder die andere empfindet, ist es sowieso eine problematische Beziehung, die schnell in die Brüche geht.

Ich bin mal gespannt , wann die richtige kommt oder ob ich doch noch alleine sterbe Smile ... Sad
Nach oben Nach unten
https://3forfuture.forumieren.de
B3nny.de Pussy!
Bruce Lee
Bruce Lee
B3nny.de Pussy!


Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 36
Ort : Bretzfeld
Anmeldedatum : 12.10.07

Singel Forum Empty
BeitragThema: Re: Singel Forum   Singel Forum Icon_minitimeMo Okt 15, 2007 3:42 pm

die richtige kommt immer und dann wird abgesprudelt lol;)

Wards ab oli, wir werden auch noch glücklich
Nach oben Nach unten
Franzi R.
Putzfrau
Putzfrau



Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 33
Ort : Affelder:)
Anmeldedatum : 12.10.07

Singel Forum Empty
BeitragThema: Re: Singel Forum   Singel Forum Icon_minitimeMo Okt 15, 2007 4:32 pm

Hey Leute!

Ich bin der Meinung, dass man sich nicht zu arg da reinsteigern sollte. Vor allem, wenn man Single ist. Man sollte sein Singleleben genießen und seine ganze Zeit nicht nur mit warten verbringen. Wenn die oder derjenige dann auftaucht, wird's schon klappen.
Bei dem Vertrauen habt ihr schon recht, da muss ich euch zustimmen. Aber wenn sich dann jemand die Mühe gibt, das Vertrauen aufzubauen, dann ist das schonmal ein Erfolg. (also nicht nach dem Motto: "Was bei 3 nicht auf dem Baum ist"...)

Ich bin im Moment auch sehr... ja, gast schon misstrauisch, einfach weil ich total viel enttäuscht wurde. Nicht nur von Jungs, nein, auch von angeblich guten Freunden.
Bin aber der Meinung, dass man immer positiv denken sollte...

LG
Nach oben Nach unten
Lilly
Putzfrau
Putzfrau
Lilly


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 32
Ort : Öhringen
Anmeldedatum : 12.10.07

Singel Forum Empty
BeitragThema: Re: Singel Forum   Singel Forum Icon_minitimeMo Okt 15, 2007 10:58 pm

Huhu,
also zuerst mal..ich find Franzi hat voll recht. Wer sich da absolut reinsteigert und nur noch drauf aus ist jmd. zu finden...des geht ned gut.
man sollte es echt genießen single zu sein....vor allem wo man (ich) hört wie scheiße es den leuten geht die bei ner beziehung verarscht wurden. Sowas wünscht man sich echt ned...

Aber andereseits....wer lang single is will endlich mal wieder mehr! Ist schon sehr verzwickt alles. Und naja wems so geht der ist oft pessimistisch. Wenn man dann noch mal glaub den richtigen gefunden zu haben und es geht grundsätzlich alles schief...des bestärkt sein selbstvertrauen ned grad. Sad ich sprech aus erfahrung^^

Naja....denkt immer positiv^^ ich machs nämlich ned immer und dafür könnt ich mich hauen xD
greeez lilly
Nach oben Nach unten
B3nny.de Pussy!
Bruce Lee
Bruce Lee
B3nny.de Pussy!


Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 36
Ort : Bretzfeld
Anmeldedatum : 12.10.07

Singel Forum Empty
BeitragThema: Re: Singel Forum   Singel Forum Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 7:14 am

frauen verarschen, sex hier, sex mit der, sex mit ner anderen. Hier was versuchen, da anbaggern, Hier flirten und da hoffnungen machen.

Genau das ist der richtige weg, und wenn man es geschafft hat sich von sowas vollkommen kühl und distanziert zu verhalten. GEWONNEN. Nie wieder hirnfick.

Ich weis hört sich heavy an, aber thats the truth...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Singel Forum Empty
BeitragThema: Re: Singel Forum   Singel Forum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Singel Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das neue Forum!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Three for future :: VIT (Very Important Things) :: News-
Gehe zu: