Three for future
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Three for future

Zuerst schreiben wir unsere Abi-Prüfungen, danach die Geschichte!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Partyservice der Klasse 11/2

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Odin
Admin
Odin


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 33
Ort : Öhringen
Anmeldedatum : 12.10.07

Partyservice der Klasse 11/2 Empty
BeitragThema: Partyservice der Klasse 11/2   Partyservice der Klasse 11/2 Icon_minitimeSa Okt 27, 2007 11:50 pm

Exclamation Aaaaaalsooo. Ich möchte , dass wir als Klasse öfters etwas zusammen unternehmen, sodass wir uns wirklich gut kennenlernen und echte Freundschaften schließen und es nicht nur bei einfachen Schulfreundschaften bleibt. Aus diesem Grund, der mir gigantisch nah am Herzen liegt, sollten wir hier bzw. in der Schule planen , was wir unternehmen könnten. Vorschläge, sowie Feedbacks und was noch so alles zur Thematik passt, kann man hier hereinschreiben.

Außerdem benötigen wir sowas wie ein Kommitee, welches diese Dinge im regelt und zwar im Interesse der Klasse. Es wäre sinnvoll, wenn diese freiwillige Arbeit von fünf bis acht Leuten erledigt wird. Ich melde mich schon mal als Erster.

Doch nun ist es an der Zeit ein Fest zu feiern, wie es nirgendwo anders ein zweites gibt.

Also her mit euren Wünschen, Vorschlägen... .

Am wichtigsten ist, dass auch wirklich alle Schüler der Klasse dabei sind oder mindestens 25. Exclamation
Nach oben Nach unten
https://3forfuture.forumieren.de
B3nny.de Pussy!
Bruce Lee
Bruce Lee
B3nny.de Pussy!


Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 36
Ort : Bretzfeld
Anmeldedatum : 12.10.07

Partyservice der Klasse 11/2 Empty
BeitragThema: Re: Partyservice der Klasse 11/2   Partyservice der Klasse 11/2 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 2:58 am

Naja mein und Franzi's vorschlag wär erstmal das wir uns ein "Haus" Mieten - mehrere vorschläge wurden schon gemacht, was uns wohl ca. 200€~ kosten würde.

Auf unserem Konto sind derzeit 125 Euro drauf (die bank hat nochmal 5€ dazu gegeben, ich hab auf 125 aufgerundet)

Ich werd da auch noch online banking einrichten.


So zum Party dings, also müsste jeder 10€ zahlen (Aufs Konto) ich erstell noch ein Wisch auf dem alle u18 leute ihre Eltern unterschreiben müssen.

Wir haben auch 4 Fahrer die alle hinbringen können, heimfahren, natürlich erst nachdem der Rausch ausgeschlafen is.

Dann machen wir da Dick party, machen selber Pizza (ist wohl mit Küche) und haben unseren Spaß.

Natürlich kann man auch mehr machen, allerdings muss man das richtig Organ.

So far

ben
Nach oben Nach unten
Odin
Admin
Odin


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 33
Ort : Öhringen
Anmeldedatum : 12.10.07

Partyservice der Klasse 11/2 Empty
BeitragThema: Re: Partyservice der Klasse 11/2   Partyservice der Klasse 11/2 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 1:21 pm

Exclamation Das mit dem Haus ist ne gute Idee , aber wo ist das? Question
Nach oben Nach unten
https://3forfuture.forumieren.de
t
Benjamin Blümchen
Benjamin Blümchen
t


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 12.10.07

Partyservice der Klasse 11/2 Empty
BeitragThema: Re: Partyservice der Klasse 11/2   Partyservice der Klasse 11/2 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 5:45 pm

Gibt ja mehrer Hütten in der Nähe, da suchen wir uns eine mit nem guten Preis - Leistungsverhältnis aus...denke ein konkretes Ziel gibts noch net oder?

Was meinst du mit "Natürlich kann man auch mehr machen," Very Happy
Paar stripperinnen einladen oder so wär nice...oder irgendwas anderes, so ne große sexorgie muhahahah Very Happy
Nach oben Nach unten
B3nny.de Pussy!
Bruce Lee
Bruce Lee
B3nny.de Pussy!


Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 36
Ort : Bretzfeld
Anmeldedatum : 12.10.07

Partyservice der Klasse 11/2 Empty
BeitragThema: Re: Partyservice der Klasse 11/2   Partyservice der Klasse 11/2 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 6:01 pm

auser das mit der hütte, (also das ist keine hütte) sondern Mit bad,küche,strom usw. Razz

Hm was anderes halt, z.b. schlittschuhlaufen gehen ist auch ganz lustig. Zusammen Kegeln etc. etc. etc. =)

Nein Stripperinen können wir wohl def. keine holen (ihr seid keine 18^^) und das wär unseren hübschen mädelz doch reichlich unfair gegenüber oder?Smile

greetz
ben
Nach oben Nach unten
Odin
Admin
Odin


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 33
Ort : Öhringen
Anmeldedatum : 12.10.07

Partyservice der Klasse 11/2 Empty
BeitragThema: Re: Partyservice der Klasse 11/2   Partyservice der Klasse 11/2 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 7:59 pm

@Flo: Du und deine perversen Fantasien^^!

@Benny: Kegeln fänd ich gut oder ein Besuch im Aquatoll^^ Wink
Wo isn jetz dat Haus von dem die Rede ist?
Nach oben Nach unten
https://3forfuture.forumieren.de
B3nny.de Pussy!
Bruce Lee
Bruce Lee
B3nny.de Pussy!


Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 36
Ort : Bretzfeld
Anmeldedatum : 12.10.07

Partyservice der Klasse 11/2 Empty
BeitragThema: Re: Partyservice der Klasse 11/2   Partyservice der Klasse 11/2 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 8:09 pm

franzi und noch wer hatten ne idee, das bereden wir aber dann in der klasse. Damit das alle mitbekommen. =)
Nach oben Nach unten
Odin
Admin
Odin


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 33
Ort : Öhringen
Anmeldedatum : 12.10.07

Partyservice der Klasse 11/2 Empty
BeitragThema: Re: Partyservice der Klasse 11/2   Partyservice der Klasse 11/2 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 8:31 pm

Okay, dann is ja juut.Wann soll das dann stattfinden? schon noch dieses jahr oder? tongue
Nach oben Nach unten
https://3forfuture.forumieren.de
DJ BosniBesovskie
Bruce Lee
Bruce Lee
DJ BosniBesovskie


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 12.10.07

Partyservice der Klasse 11/2 Empty
BeitragThema: Re: Partyservice der Klasse 11/2   Partyservice der Klasse 11/2 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 9:23 pm

also des mim huas hört sich am besten an.

muss man halt guggen wer alles was mitbringt also musik,alk,essen,...

ach mehr braucht man ja net Very Happy:D:D
Nach oben Nach unten
Odin
Admin
Odin


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 33
Ort : Öhringen
Anmeldedatum : 12.10.07

Partyservice der Klasse 11/2 Empty
BeitragThema: Re: Partyservice der Klasse 11/2   Partyservice der Klasse 11/2 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 10:12 pm

Das hast du schön gesagt Sanel Razz
Nach oben Nach unten
https://3forfuture.forumieren.de
Tub
Left Fist of Master Zen
Left Fist of Master Zen
Tub


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 29.10.07

Partyservice der Klasse 11/2 Empty
BeitragThema: Re: Partyservice der Klasse 11/2   Partyservice der Klasse 11/2 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 10:13 pm

jo, bin auch dafür en Häuschen zu mieten und da drinn dann übers WE ne dicke Party gehn zulassen!


P. S.: Jaaaa, mit der dritten Mail-Adresse hats endlich geklappt Exclamation Very Happy
Nach oben Nach unten
B3nny.de Pussy!
Bruce Lee
Bruce Lee
B3nny.de Pussy!


Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 36
Ort : Bretzfeld
Anmeldedatum : 12.10.07

Partyservice der Klasse 11/2 Empty
BeitragThema: Re: Partyservice der Klasse 11/2   Partyservice der Klasse 11/2 Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 12:35 am

nene, also Alc kauf ich dann im Groß-Markt mit meinem cousin (besitzer vom Gentele (also mein Onkel)) bekomm da wohl bissle Rabbat weil er da dauer Kunde ist und ich da alles bekomme, Absint, Stroh 80 usw. wenn Party dann richtig und wenn jemand ne Alc vergiftung bekommt behalten wir das schön für uns ^_^
Nach oben Nach unten
Odin
Admin
Odin


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 33
Ort : Öhringen
Anmeldedatum : 12.10.07

Partyservice der Klasse 11/2 Empty
BeitragThema: Re: Partyservice der Klasse 11/2   Partyservice der Klasse 11/2 Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 1:35 pm

Gibts da auch diese Hammergeile Vanille-Wodka? Die müssen wir holen, schmeckt so geil des zeuch!
Nach oben Nach unten
https://3forfuture.forumieren.de
DJ BosniBesovskie
Bruce Lee
Bruce Lee
DJ BosniBesovskie


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 12.10.07

Partyservice der Klasse 11/2 Empty
BeitragThema: Re: Partyservice der Klasse 11/2   Partyservice der Klasse 11/2 Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 2:38 pm

lol...vanille vodka??????

wii krank bist du oli?Very Happy:D
Nach oben Nach unten
Odin
Admin
Odin


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 33
Ort : Öhringen
Anmeldedatum : 12.10.07

Partyservice der Klasse 11/2 Empty
BeitragThema: Re: Partyservice der Klasse 11/2   Partyservice der Klasse 11/2 Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 4:42 pm

Das gibts echt, aber nur im Großhandel . Dafür schmeckt dieses süßliche Destilat göttlich!
Nach oben Nach unten
https://3forfuture.forumieren.de
Tub
Left Fist of Master Zen
Left Fist of Master Zen
Tub


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 29.10.07

Partyservice der Klasse 11/2 Empty
BeitragThema: Re: Partyservice der Klasse 11/2   Partyservice der Klasse 11/2 Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 5:05 pm

Vodka Absolut Vanille
Absolut geil das Zeug Very Happy
Nach oben Nach unten
DJ BosniBesovskie
Bruce Lee
Bruce Lee
DJ BosniBesovskie


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 12.10.07

Partyservice der Klasse 11/2 Empty
BeitragThema: Re: Partyservice der Klasse 11/2   Partyservice der Klasse 11/2 Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 6:53 pm

dann muss des absolut dabei sein Razz
Nach oben Nach unten
DJ BosniBesovskie
Bruce Lee
Bruce Lee
DJ BosniBesovskie


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 12.10.07

Partyservice der Klasse 11/2 Empty
BeitragThema: Re: Partyservice der Klasse 11/2   Partyservice der Klasse 11/2 Icon_minitimeMo Nov 26, 2007 6:40 pm

ich wollte nur mal anmerken dass des eigtl pflicht ist da zu der klassenparty zu kommen und des scheiße ist wenn nur ca die hälfte kommt!!!!!!!
ausreden wie "was soll ich da?!" zählen nicht !!!!!

What a Face
Nach oben Nach unten
B3nny.de Pussy!
Bruce Lee
Bruce Lee
B3nny.de Pussy!


Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 36
Ort : Bretzfeld
Anmeldedatum : 12.10.07

Partyservice der Klasse 11/2 Empty
BeitragThema: Re: Partyservice der Klasse 11/2   Partyservice der Klasse 11/2 Icon_minitimeMo Nov 26, 2007 9:37 pm

genau, und wer nicht kotzt muss trinken bis es dazu kommt. !
Nach oben Nach unten
DJ BosniBesovskie
Bruce Lee
Bruce Lee
DJ BosniBesovskie


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 12.10.07

Partyservice der Klasse 11/2 Empty
BeitragThema: Re: Partyservice der Klasse 11/2   Partyservice der Klasse 11/2 Icon_minitimeSa Dez 01, 2007 9:00 pm

dicht isch plicht^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Partyservice der Klasse 11/2 Empty
BeitragThema: Re: Partyservice der Klasse 11/2   Partyservice der Klasse 11/2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Partyservice der Klasse 11/2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bio Arbeit geschrieben von Samuel Dogan Klasse 12/1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Three for future :: Fun :: Off Topic-
Gehe zu: