Three for future
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Three for future

Zuerst schreiben wir unsere Abi-Prüfungen, danach die Geschichte!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eigene Songtexte

Nach unten 
AutorNachricht
B3nny.de Pussy!
Bruce Lee
Bruce Lee
B3nny.de Pussy!


Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 36
Ort : Bretzfeld
Anmeldedatum : 12.10.07

Eigene Songtexte Empty
BeitragThema: Eigene Songtexte   Eigene Songtexte Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 5:35 pm

Ja wer von euch hat welche ?
Ich für mich schreibe sehr viele,
deepe Songs oder auch Aggro songs, Raps und "Love Songs"... hab so jede Menge, allerdings behalt ich mal einige für mich.
Den hier hab ich letztens mit TuB gemacht.

Verlorene Freundschaft

[O.B.G]
Ich war blind vor vertrauen, was ist passiert, du bist mir fremd geworden, wieso tust du mir das an, woher kommt der hass in dir. Ich hör dir nicht mehr zu, du hast keine Bedeutung mehr.
Schmerz war das einzige was ich empfand, und das einzige was ich von dir verlang: verpiss dich zurück nach England!
Doch ich hab mich geändert, denn jede Stunde war für mich so ewig lang, was ich in dieser Zeit verbracht habe geht dich nichts mehr an. Die Zeit ist um in der ich dich Bruder nannte, die Momente in denen ich brannte.
Ich kann es nicht verstehen, wie kannst du so was tun, wie kannst du mir so in den Rücken fallen, ich hab davon geträumt mich selbst abzuknallen. In meinem Herz ist Winter jetzt, und sei dir sicher, du hast mich tief verletzt.
Du hast mich zu jemand gemacht zu jemand der man nicht gerne ist, ich hoffe ich seh dich nie wieder du Pissgesicht.

[Chorus]
Die Zeile des Textes, wie meine letzte Meinung,
mein eigenes Urteil, und meine persönliche Einigung,
mit der ich es nun beende und euch endgültig begrabe!
Ich bin wieder oben und endlich frei von all meinen Sorgen.
Den nun nach langer Zeit fühl ich mich wieder geborgen.

[T.U.B]
Ich war immer der Meinung wir sind wie Brüder,
Und am Anfang dachte ich auch so wird es wieder,
Doch das was du treibst ist für mich nicht akzeptabel,
Jeder einzelne Moment sticht wie eine Nadel.
Lang genug habe ich es nun ertragen,
und muss dir sagen, ich wird dich zerschlagen,
genau so wie du unsere Freundschaft unter Scherben begräbst.
Wird ich dich begraben, unter all meiner Wut, unter all meinen taten
Wird diese Freundschaft nie wieder existieren wie ein zerrissener Faden.

[Chorus]
1x

[O.B.G]
Ganz langsam spinnt sie Ihre Fäden, zwischen dich und mich, wie bei einer Puppe lässt sie ihr dunkles Charma fließen, und ich seh kein Sinn darin. Diese Fotze hat dich verändert, ungehindert und total behindert.
Schau dich an wie Niveaulos du bist, du dreckige Bitch, dein halber Freundeskreis will dich ficken, NO! Nicht weil du denkst du wärst hübsch, sondern weil sie wissen das sie Ihren stich landen bei dieser hoe!
Komm klar auf dein Leben, komm runter von deinem hohen Ross, du bist hässlich, und meine Verse sind deeper als deine Gefühle für Jungs.
Es tut mir leid, diese Strophe ist sehr beleidigend, abfertigend und glaub mir, ich bette dafür das du merkst wie ernst mir diese Worte sind.
Du bist behindert und zurückgeblieben, du hast mich Vorangetrieben und ich dich abgeschrieben.
Fuck you!

[Chorus]
2x
Nach oben Nach unten
 
Eigene Songtexte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Three for future :: Fun :: Music-
Gehe zu: