Three for future
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Three for future

Zuerst schreiben wir unsere Abi-Prüfungen, danach die Geschichte!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 feedback zur abi party

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
DJ BosniBesovskie
Bruce Lee
Bruce Lee
DJ BosniBesovskie


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 12.10.07

feedback zur abi party Empty
BeitragThema: feedback zur abi party   feedback zur abi party Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 2:23 pm

was meint ihr??wii war die abiparty am 19.10.07?


also ich fand des warn einfach zu viele leute da und die,die an de kasse gearbeitet hen warn einfach überfordert.hat man ja am ende gesehn,dass man sein ausweis auch ohne die aufsichtsperson hole konnte.
und der vodka war eklig fand ich....war net so de beste....
Nach oben Nach unten
Odin
Admin
Odin


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 33
Ort : Öhringen
Anmeldedatum : 12.10.07

feedback zur abi party Empty
BeitragThema: Re: feedback zur abi party   feedback zur abi party Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 8:30 pm

da hast du in allen von dir aufgezählten punkten recht, außerdem dauerte es verdammt lange, bis man ein getränk erhielt, deshalb sollten die mal bei solchen parties mehr personal am start haben!
Nach oben Nach unten
https://3forfuture.forumieren.de
B3nny.de Pussy!
Bruce Lee
Bruce Lee
B3nny.de Pussy!


Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 36
Ort : Bretzfeld
Anmeldedatum : 12.10.07

feedback zur abi party Empty
BeitragThema: Re: feedback zur abi party   feedback zur abi party Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 5:58 pm

ich hatte keinen bock mehr wo ich die schlange vorm eingang gesehen habe. Und bin dann erst kurz nach 12 wieder zur party gegangen. Nach drinnen bin ich auch mal kurz mit tub weil der pavillion zugemacht hat...

Aber da wurd ich so aggressive mit dem ganzen geschubse das ich fast nen collaps bekommen habe, aber alles im allem wars trotzdem sehr lustig =)


Vielleicht weniger karten verkaufen oder einfach mehr platz(oder das drüber öffnen)


sodas man sich nicht vorkommt wie im ameisenhaufen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





feedback zur abi party Empty
BeitragThema: Re: feedback zur abi party   feedback zur abi party Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
feedback zur abi party
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Three for future :: Fun :: Off Topic-
Gehe zu: