Three for future
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Three for future

Zuerst schreiben wir unsere Abi-Prüfungen, danach die Geschichte!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 UNERKLÄRLICH

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
DJ BosniBesovskie
Bruce Lee
Bruce Lee
DJ BosniBesovskie


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 12.10.07

UNERKLÄRLICH Empty
BeitragThema: UNERKLÄRLICH   UNERKLÄRLICH Icon_minitimeSa Okt 13, 2007 2:57 pm

Glaubt ihr an Geister?Denkt ihr, dass es noch andere Lebewesen im Universum gibt?.....

Hier könnt ihr euch mal über paranormale Sachen unterhalten.Geschichten die ihr gehört habt oder Sachen, die euch vlt selber mal passiert sind....
Nach oben Nach unten
B3nny.de Pussy!
Bruce Lee
Bruce Lee
B3nny.de Pussy!


Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 36
Ort : Bretzfeld
Anmeldedatum : 12.10.07

UNERKLÄRLICH Empty
BeitragThema: Re: UNERKLÄRLICH   UNERKLÄRLICH Icon_minitimeSa Okt 13, 2007 3:55 pm

Bin ich stark von überzeugt!
Wieso sollte es den nur uns geben?! - Allerdings leben wir ja vielleicht nur in einem großen traum,

versucht euch mal vorzustellen es gäbe kein Universum, einfach nichts. Iwie find ich das immer wieder komisch Razz

bzw. Chuck Norris is nicht Irdisch^^
Nach oben Nach unten
DJ BosniBesovskie
Bruce Lee
Bruce Lee
DJ BosniBesovskie


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 12.10.07

UNERKLÄRLICH Empty
BeitragThema: Re: UNERKLÄRLICH   UNERKLÄRLICH Icon_minitimeSa Okt 13, 2007 4:17 pm

ein traum wii in matrix?^^
Nach oben Nach unten
Odin
Admin
Odin


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 33
Ort : Öhringen
Anmeldedatum : 12.10.07

UNERKLÄRLICH Empty
BeitragThema: Re: UNERKLÄRLICH   UNERKLÄRLICH Icon_minitimeSa Okt 13, 2007 5:06 pm

Ich stelle mir manchmal vor, was unser Dasein überhaupt bedeutet, wieso alles so ist wie es ist und , ob es nicht vielleicht Geheimnisse über die Menschheit gibt, die niemand kennt oder auch nicht lüften sollte.

An Geister glaub ich, aber nicht richtig. Ich denk halt, dass es etwas gibt, was uns im Bezug aufs Schicksal und den Zufall kontrolliert.

Ferner ist es auch so, dass ich einige an einige dinge nach dem tod eines freundes und nach einigen unerklärlichen dingen, die in meinem umfeld passieren, noch fester an dinge glaube, die man einfach nicht beweisen kann. Aber wer weiß, ob die Beweise heutzutage im Sinne von wissenschaftlichen studien,formeln und dem ganzen kram überhaupt etwas tatsächlich beweisen!?...
Nach oben Nach unten
https://3forfuture.forumieren.de
DJ BosniBesovskie
Bruce Lee
Bruce Lee
DJ BosniBesovskie


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 12.10.07

UNERKLÄRLICH Empty
BeitragThema: Re: UNERKLÄRLICH   UNERKLÄRLICH Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 6:42 pm

also ich hab neulich paar bilder gesehn die bringen einene scho zum nachdenken...
Nach oben Nach unten
Oakland
Right Fist of Master Zen
Right Fist of Master Zen
Oakland


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 33
Ort : Adolzfurt
Anmeldedatum : 12.10.07

UNERKLÄRLICH Empty
BeitragThema: Re: UNERKLÄRLICH   UNERKLÄRLICH Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 10:08 pm

hmmm...dann mal her mit den bildern!!!!
kein plan ob ich an geister glauben soll...aber irgendwie gibts es mir manchmal das Gefühl,dass um uns herum noch eine andere Kraft exestiert,die uns stark beeinflusst und kontrolle über uns hat....
gibt schon paar sachen die man von anderen hört...macht einem au bissle angst...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





UNERKLÄRLICH Empty
BeitragThema: Re: UNERKLÄRLICH   UNERKLÄRLICH Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
UNERKLÄRLICH
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Three for future :: Fun :: Off Topic-
Gehe zu: